Schnelle Buchung!

Anreise Abreise
Luxushotel Nähe Florenz

Beschreibung

Claudio und Paola Bulleri haben einen Teil ihres Landwohnsitzes auf den Hügeln von Florenz zum Marignolle Relais & Charme umgestaltet; heute verfolgen und bereichern ihre Nachkommen Lorenzo und Silvia diese Tradition, das kostbare Landgut, die Aussicht auf die Landschaft, die Ruhe und Eleganz der Räume und die von Paola individuell gestaltete Einrichtung mit den Gästen zu teilen. Luxuriöse Details heben den Wert eines Landgutes des florentinischen Adels mit Charme.

Das Marignolle Relais & Charme ist den Reisenden gewidmet, die Stil und Tradition zu schätzen wissen, und bietet wie alle anderen besseren Hotels in Florenz Zimmer in den Ausführungen Deluxe oder Juniorsuiten in einem raffinierten Ambiente an, das über jenen gehobenen Komfort und unverzichtbaren Service verfügt, der es zu einem Relais erster Klasse in Florenz macht.

Das Relais fügt sich in das typische Landschaftsbild der eleganten florentinischen Hügel ein, das durch Zypressen, Erdbeerbäume, Ginster und Pinien bestimmt wird. Der Duft von Lavendel und Rosmarin vervollständigt mit den intensiven Farben der Rosen und Geranien die Harmonie dieses Ortes. Das Relais ist mit einem Parkplatz ausgestattet, der wie das restliche Anwesen durch einen Zaun abgesichert ist; die Zufahrt ist nur durch ein überwachtes Tor möglich, wodurch den Gästen höchste Privatsphäre und Sicherheit gewährleistet werden kann.

hotel Marignolle Relais

Das Schwimmbad...

Von Mai bis Oktober steht den Gästen ein reizendes Schwimmbad in ruhiger und diskreter Lage zur Verfügung; die dazugehörige große Sonnenterrasse ist mit Liegestühlen ausgestattet, in denen man sich eine entspannende und erholsame Pause zwischen den zahlreichen Ausflügen in die wunderschöne Landschaft der Toskana gönnen kann.

Im Relais Marignolle zu wohnen, bedeutet, fernab des oftmals hektischen Straßenverkehrs der Stadt zu leben, und dennoch nur drei Kilometer vom Zentrum und drei Kilometer von der Autobahnauffahrt Firenze Certosa entfernt zu sein; dies ermöglicht Ihnen, der Entspannung einen Großteil Ihrer Zeit zu widmen und den Tag eventuell mit einem erholsamen Bad in unserem hübschen Pool zu beenden.

Das Frühstück...

Das Frühstück wird im großen Pavillon serviert, dessen breite Fenster in der warmen Jahreszeit ganz geöffnet sind, und die Düfte und Farben des Gartens hereinlassen und einen angenehmen Start in den Tag gewährleisten. In den Wintermonaten wird der beheizte Pavillon zu einem gemütlichen Wintergarten, in dem man auch zur kalten Jahreszeit in direktem Kontakt mit der Natur steht.

Kosten Sie am Büffet die hervorragenden Marmeladen aus der Region, Vollkornbrot, frische Brötchen mit einem einzigartigen Geschmack, warme Croissants und leckere hausgemachte Kuchen, oder auf Anfrage Rühreier, Schinken und Käsesorten, die Ihnen professionell auf edlem Service und Silber entsprechend der florentinischen Tradition serviert werden.

Empfohlen von
karenbrown
guide-charme
guidamichelin
johansens
Auszeichnungen
kb_premio
johansens_premio
trivago_top

Check Availability

Arrival Departure
Boutique hotel Florence| Boutique hotel with swimming pool in Florence among the charming hotels with swimming pool in Florence
Luxury hotel near Florence

Description

Claudio and Paola Bulleri transformed part of their country residence on the Florentine hills into the Marignolle Relais & Charme; today, their children, Lorenzo and Silvia carry out and enrich this tradition, sharing this precious land, their view of the countryside, the quiet and elegance of the area, the customized furnishings that Paola has improved with luxurious details and the atmosphere of a charming home of the Florentine aristocracy with their guests.

Especially for travelers that appreciate style and tradition, Marignolle Relais & Charme, like the other top hotels in Florence, offers luxurious rooms or junior suites in a refined environment with superior comfort and impeccable amenities that make it a top quality country estate in Florence.

The country home rests among the typical backdrop of the elegant Florentine hills with cypress, strawberry tress, brooms and pines; the smell of lavender and rosemary along with the intense colors of roses and geraniums add to the spirit of the place. The country estate has a gated car park and is itself gated; only those authorized can pass through the monitored gate, guaranteeing privacy and safety for the guests.

hotel Marignolle Relais

The pool...

A lovely pool located in a quiet and private location and available to guests from May to October; with a wide solarium with lounge chairs, offers a relaxing and toning break during your visit to the beautiful Tuscan countryside.

Staying at Relais Marignolle means getting away from the city's often chaotic traffic even though it is just 3 kilometers from downtown and 3 from the Florence-Certosa highway entrance; this lets you spend more time relaxing and perhaps ending your day with a toning bath in the lovely pool.

Breakfast...

Breakfast is served in a large gazebo whose large windows are completely opened during the warm season, letting the perfumes and colors of the garden enter, giving you a pleasant sensation as you start your day. During the winter, the heated gazebo becomes a comfortable "winter garden," letting you enjoy direct contact with nature even during this time of the year.

From the buffet, you can taste exquisite local marmalades, whole grain breads, fresh rolls, hot croissants and delicious homemade cakes or, upon request, scrambled eggs, bacon, and cheeses, served with courtesy and professionalism with elegant porcelain and silverware in perfect Florentine tradition

Recommended by
karenbrown
guide-charme
guidamichelin
johansens
Awards
kb_premio
johansens_premio
trivago_top