Schnelle Buchung!

Anreise Abreise
Hotel Relais Marignolle Florenz - Relais Deluxe Florenz - Hotel Suite Luxus Florenz - Relais Extraluxus Florenz Italien
Luxushotel Nähe Florenz

Services

Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen den besten Service zu bieten, und wir streben danach, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Deshalb verfolgt das Marignolle Relais & Charme das Ziel, seinen Gästen hervorragende Dienstleistungen anzubieten, wie dies in den besten Relais und Luxushotels in Florenz üblich ist.

Der Komfort, die Sauberkeit, die Ordnung, die Ruhe, die Gastfreundschaft und Verfügbarkeit unseres Personals werden bereits seit einigen Jahren von namhaften Reiseveranstaltern durch angesehene Auszeichnungen bestätigt.

Lorenzo Bulleri, der das Relais als kompetenter Sachverständiger führt, steht Ihnen gerne zur Verfügung, und organisiert für Sie eine Reiseroute durch die Toskana, Führungen durch Museen und Sightseeing-Touren, Weinproben im Chianti-Gebiet, einen Kochkurs der toskanischen Küche und Ausflüge zu Outlet-Stores oder reserviert für Sie die Benutzung eines der besten Golfplätze im Ugolino Golf Club, Le Pavoniere, Poggio dei Medici usw. Im Marignolle Relais & Charme in Florenz kümmern wir uns darum, Ihnen das beste Programm zwischen Luxus und Tradition zu bieten und Ihre Ansprüche und Erwartungen bestmöglich zu befriedigen.

MUSEEN UND GALERIEN

Wir empfehlen Ihnen, bereits im Voraus Karten für den Besuch einiger Museen, darunter die Galleria degli Uffizi, die Galleria dell’Accademia, und das Museo Nazionale del Bargello zu reservieren. Der Eintritt in Museen wie die des Palazzo Pitti, die Galleria Palatina, die königlichen Gemächer, den Boboli-Garten und den Palazzo Vecchio kann auch bei Ihrer Anreise noch reserviert werden. Auf diese Weise vermeiden Sie es, am Eingang des Museums Schlange zu stehen.

Die Museen der Kapelle Brancacci, das Museo dell’Opera di Santa Croce, das Opificio delle Pietre Dure sowie alle Basiliken und florentinischen Renaissancepaläste.

Außerdem können wir für Sie Führungen mit einem Reiseleiter in Ihrer Sprache organisieren.

MUSIK, THEATER UND VERANSTALTUNGEN

Liebend gerne reservieren wir für Sie Eintrittskarten für Theaterveranstaltungen oder Opernaufführungen, für die berühmten Konzerte und Balletts des Maggio Musicale Fiorentino oder für die Messeveranstaltungen der Pitti Immagine.

Luxushotel Nähe Florenzhotel Marignolle Relais

TOUREN

Ein faszinierendes und unvergessliches Erlebnis“, werden Sie sagen, wenn Sie sich für eine der Touren entscheiden, die wir speziell für unsere Gäste organisieren:

Führung durch die Straßen von Florenz.

Besuch der typisch florentinischen Handwerkstätten.

Weinprobe in einem berühmten Castello del Chianti und Besuch der historischen Weinkeller, inklusive Weinprobe und Verkostung typischer Produkte der Region.

Besuch eines typischen Gutshofs, auf dem man den Vorgang der Weinherstellung kennen lernen und die Produkte kosten darf; eventuell anschließende Einkehr in einer charakteristischen Trattoria.

Rundreise durch das Chianti-Gebiet mit anschließendem Besuch der Stadt Siena oder San Gimignano.

Besichtigung der Piazza del Campo in Siena, der mittelalterlichen Hochburg von San Gimignano und der Festung von Monteriggioni.
Führung durch eine Terrakottamanufaktur in der Stadt Impruneta mit möglicher Weinprobe.

Stadtführungen durch Pisa, Lucca, Arezzo oder Pistoia.

Die Führungen können einen halben Tag (vier Stunden) oder einen ganzen Tag (acht Stunden) dauern.

hotel Marignolle Relais

GOLF

Für diejenigen, die gerne Golf spielen, regeln wir gerne die Bezahlung der Platzgebühr für die drei hervorragenden Golfplätze in der Umgebung von Florenz; dazu zählt der historische, 1933 eingeweihte Golf Club dell’Ugolino, der wunderschöne, von Arnold Palmer entworfene Platz Le Pavoniere und der malerische Poggio dei Medici, an dem bereits die italienische Golfmeisterschaft der Frauen ausgetragen wurde. All diese Plätze sind in 15 bis 40 Minuten mit dem Auto erreicht. Castelfalfi, Cosmopolitan und Versilia sind weitere Golfanlagen, die ca. eine Autostunde entfernt sind.

KOCHKURS

Wer eine gute Küche zu schätzen weiß, kann bei einem Kochkurs von Signora Paolaschmackhafte Erfahrungen“ sammeln. Helfen Sie bei der Zubereitung typisch traditioneller Gerichte, die aus einfachen und naturreinen Produkten hergestellt werden, und lernen Sie die wahren Geheimnisse der florentinischen Küche und die richtigen Garformen kennen. Die zubereiteten Speisen können Sie dann im Pavillon des Hotels zusammen mit einem hervorragenden Chianti genießen.

TOUREN ZU OUTLET-STORES

Gerne organisieren wir für Sie einen Besuch der Outlet-Stores der wichtigsten italienischen Modemarken: Besuchen Sie „The Mall“ (Gucci, Armani, Ferragamo, Sergio Rossi, Zegna, Tod’s, Valentino, Hogan, Bottega Veneta, Loro Piana, Ungano, Yves Sant Laurent) Dolce&Gabbana, Fendi, Prada, Roberto Cavalli usw.

WEINPROBEN UND ABENDESSEN

Wir übernehmen für Sie die Reservierung köstlicher Abendessen in den Restaurants der Spitzenklasse oder in den typischen Trattorien oder Osterien im Zentrum der Stadt oder auf den florentinischen Hügeln. Hier lernen Sie das exquisite kulinarische Angebot der toskanischen Küche kennen. Wenn Sie gerne zum Abendessen im Relais bleiben möchten, können wir auf Anfrage einen kleinen Imbiss oder ein leckeres Light Dinner für Sie zubereiten oder einen Tisch in der historischen florentinischen Trattoria in der Nähe des Relais reservieren.

TRANSFER

Wir führen für Sie Transfers mit Privatwagen von den Flughäfen Florenz und Pisa, vom Bahnhof oder zu den Messe- und Kongressveranstaltungen von Pitti Immagine in der Fortezza da Basso durch.

Empfohlen von
karenbrown
guide-charme
guidamichelin
johansens
Auszeichnungen
kb_premio
johansens_premio
trivago_top

Check Availability

Arrival Departure
Charme hotel near Florence| Boutique hotel with pool in Florence | Luxury and charming hotel Florence Certosa
Luxury hotel near Florence

Services

Offering the best service is our main goal and making your vacation unforgettable is our greatest aspiration; this is why Marignolle Relais & Charme wants to offer its guests excellent services like those offered by the best country estates and luxury hotels in Florence.

The comfort, cleanliness, order, tranquility, hospitality and availability of our staff have been the subject of several years of prestigious testimonials from well-known tourism agencies.

Lorenzo Bulleri, who professionally and competently manages the Relais, will be available to suggest tours of Tuscany, guided visits to museums and monuments, wine tastings in Chianti, Tuscan cooking classes, tours of the outlets as well as booking green fees at the best golf courses at the Ugolino Golf Club, Le Pavoniere, Poggio dei Medici etc. At Marignolle Relais & Charme in Florence, we will make sure to offer you the best program between luxury and tradition and better fulfill your needs and expectations.

MUSEUMS AND GALLERIES

We suggest booking visits in advance, especially for some museums like the Galleria degli Uffizi, Galleria dell’Accademia, and Museo Nazionale del Bargello while the Musei di Palazzo Pitti, Galleria Palatina, the Royal apartments, the Boboli Gardens and Palazzo Vecchio can be booked during your stay; advanced booking will help you avoid entrance lines.

The museums that can be booked are the Cappella Brancacci, Museo dell’Opera di Santa Croce, and Opificio delle Pietre Dure as well as all the Basicilas and Florentine Renaissance buildings.

It is also possible to book visits with a Tourist Guide in the language of your choice.

MUSIC, THEATER AND EVENTS

It will be our pleasure to book tickets for the theater and opera as well as famous concerts and ballets at the Maggio Musicale Fiorentino or for the Pitti Immagine shows.

Luxury hotel near Florencehotel Marignolle Relais

TOURS

A fascinating and unforgettable experience” will be your opinion of one of the tours that we organize just for our clients:

Guided visits through the streets of Florence.

Guided visits to typical Florentine artisan shops.

Wine tasting at a famous Chianti Castle and historic visits to wine cellars with wine and typical product tastings.

Visits to a typical farm where you can see the wine production process, taste our products and eat at a typical trattoria.

Tour Chianti and then visit Siena or San Gimignano.

Visit Piazza del Campo in Siena, the Medieval city of San Gimignano and the Monteriggioni fortress.
Guided visits to the typical Terracotta Factory in the city of Impruneta, with wine tastings.

Restaurant | of the city of Pisa, Lucca or Arezzo or Pistoia.

Tours can be half-day (4 hours) or full day (8 hours).

hotel Marignolle Relais

GOLF

For those who love Golf, we can book green-fees for three splendid greens in the Florence area; the historic green inaugurated in 1933 at Golf Club dell’Ugolino, the magnificent green designed by Arnold Palmerm, Le Pavoniere, and the charming Poggio dei Medici, the former site of the Italian Women's Open, all of which are between 15-40 minutes by car. Other greens within an hour by car are Castelfalfi, Cosmopolitan and Versilia.

COOKING CLASS

Foodies can try a “delicious experience” with cooking lessons with Ms. Paola, watching the preparation of traditional dishes and actively participating in making them using simple and genuine products and the right cooking method, the real secrets to Florentine culture. You can then try the dishes we made in the gazebo along with a nice glass of Chianti.

OUTLET TOURS

We can organize visits to the Outlets of the best Italian fashion designers: “The Mall” (Gucci, Armani, Ferragamo, Sergio Rossi, Zegna, Tod’s, Valentino, Hogan, Bottega Veneta, Loro Piana, Ungano, Yves Sant Laurent) Dolce&Gabbana, Fendi, Prada, Roberto Cavalli. etc.

TASTINGS AND DINNERS

We can book delicious dinners at the best restaurants or in typical trattorie and osterie in downtown Florence or in the Florentine hills, perfect for those who appreciate the exquisite culinary offerings of Tuscan cuisine. For those who don't want to leave the Relais, we can organize a simple snack or a delicious light dinner upon request or book a table at the famous Florentine trattoria located near the Relais.

TRANSFERS

We can offer private car transfers from Florence and Pisa Airport, the train station or trade shows and/or conferences at Pitti Immagine at the Fortezza da Basso.

Recommended by
karenbrown
guide-charme
guidamichelin
johansens
Awards
kb_premio
johansens_premio
trivago_top